Loading...

+++Bewerbswoche #4+++ -Kaumberg und Schönau ein erfolgreiches Wochenende-

Am Freitag zog es eine unserer Bewerbsgruppen zum Parallelbewerb der Feuerwehr Kaumberg. Mit zwei nicht ganz Idealen Durchgängen konnte der gute 3. Platz erreicht werden.

Am Samstag stand für unsere 1er und 2er Gruppe der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Baden-Land am Programm. Für die Einser Gruppe ein durchaus erfolgreicher Tag, nach einem tadellosen Bronze Durchgang mit einer Zeit von 31,84sek. konnte der 1. Platz und somit auch der Tagessieg in der Wertung Bronze errungen werden. Ein ebenso guter Silber Durchgang mit einer Zeit von 37,68sek. reichte auch hier für den 1. Platz und den Tagessieg. Im Anschluss beim Parallelbewerb konnte dann der 2. Platz hinter unseren Nachbaren der FF Großau erreicht werden.

Nächste Woche geht die Reise nach Matzendorf und Fahrafeld.

Bericht: Christoph HAFELLNER, Fotos: Johannes WEINBAUER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Feuerwehr St. Veit / Triesting