Loading...

Actionreicher Samstag bei der FF ST.VEIT !

Am 13.04.2024, nahm wir mit 22 Personen an der alljährlichen ORTSREINIGUNG teil. Das Ziel war es, unseren Ort von Müll und Abfällen zu befreien und so zu einem sauberen Umfeld beizutragen.

Die Aktion begann um 07:30 Uhr. Mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen ausgestattet, machten sich die Mitglieder der Feuerwehr, sowie Kinder und freiwillige Helfer, motiviert an die Arbeit. In Gruppen aufgeteilt durchkämmten wir den uns zugewiesenen Bereiche !

Die Müllsammelaktion war wieder mal ein großer Erfolg und trägt dazu bei, unsere Umwelt zu schützen und das Bewusstsein für Umweltprobleme zu schärfen. 

Parallel dazu war auch eine Übung der Waldbrandgruppe des Abschnittes Pottenstein (siehe separaten Bericht: Zweite Übung der neuen WALDBRANDGRUPPE des Abschnittes Pottenstein! – Feuerwehr St. Veit / Triesting (ffstveit.at)) ! Wo wir uns von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr mit 18 Kameraden beteiligten! 

Bericht: VM Zehetner Michael
Bilder: OV Johannes Weinbauer

Feuerwehr St. Veit / Triesting