Loading...

Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Pottenstein!

Am 16.07.2023 fand der Abschnittsfeuerwehrtag in Weissenbach statt. Im Zuge des Festaktes wurden zahlreiche Kameraden unserer Wehr für Ihren langen, freiwilligen Feuerwehrdienst geehrt und ausgezeichnet.
HLM Klaus Tomas, OLM Michael Schwarz und OBI Anton Appel jun. erhielten eine Auszeichnung für 25 Jahre Feuerwehrdienst. Kamerad OV Johannes Weinbauer erhielt die Auszeichnung für 40 Jahre. Besonders freut es uns, dass unsere langjährigen Kameraden HFM Karl Timal und EOV Adalbert Lindenberg eine Auszeichnung für 70 (!) Jahre Feuerwehrdienst erhielten.
 
Lieber Karl, lieber Adalbert!
Stellvertretend für alle geehrten Kameraden, gratulieren WIR EUCH recht herzlich zu dieser Auszeichnung! EOV Lindenberg war lange Zeit Teil des Kommandos der FF St.Veit und hatte dort die Finanzgebarung inne. HFM Timal hatte neben seine Funktion bei der Feuerwehr, langjährig die Leitung der Bezirkstelle des Roten Kreuzes über!
 
Eure Feuerwehr wünscht Euch weiterhin viel Gesundheit und wir freuen uns auf viele weiter Jahre mit Euch in unserer Mitte!
Die Freiwillige Feuerwehr St Veit an der Triesting gratuliert des Weitern allen Geehrten des Abschnittes Pottenstein!
 
GUT WEHR!
Feuerwehr St. Veit / Triesting