Loading...

Das war die Florianinacht 2023!

Wir sagen Danke an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, hoffen natürlich Euch hat das Fest genau so gefallen wie uns! 😁

Wir möchten uns des Weiteren für die Spenden bei der heurigen Haussammlung bedanken. Durch diese Unterstützung seitens der Bevölkerung können wir auch zukünftig die Sicherheit für unseren Heimatort und die umliegenden Gemeinden gewährleisten. DANKE!
Ein kleiner Nachtrag zur diesjährigen Quizverlosung: Den Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von € 510.00 gespendet von den Mandateren der SPÖ Berndorf- St. Veit, gewann Alfred BAUER. Den 2. Hauptpreis, ein Reisegutschein im Wert von € 370,00, gespendet von den Mandataren der ÖVP Berndorf – St. Veit, gewann Stefanie GEIER. Wir gratulieren herzlichst zu dem Gewinn und bedanken uns auch bei allen Spendern der Quizpreise.
Das erstmalige Preisschnapsen gewann Herbert Konold! Wir gratulieren Ihm und allen anderen Platzierten zu dem hervorragenden Ergebnis! 
Bei der 6. St.Veiter Olympiade gewann die Damenwettkampfgruppe Matzendorf die Damenwertung. Bei den Herren konnten die Stockschützen aus St.Veit erstmalig den Pokal nach Hause holen! 
 
Die Kameradinnen und Kameraden der FF St.Veit freuen sich bereits auf nächstes Jahr, denn 2024 heißt es:
‼️ 150 JAHR FF ST.VEIT AN DER TRIESTING ‼️
Bleibt also gespannt!😎 Eure Feuerwehr ! 😊
 
Die Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier:
Feuerwehr St. Veit / Triesting