Loading...

Rohbaubesprechung für das NEUE EINSATZFAHRZEUG (LFA-B) bei der Fa. Seiwald in Salzburg

Am Samstag, 29.7.2017 machten sich in den frühen Morgenstunden einige Kameraden der Fahrzeugplanungsgruppe auf den Weg nach Oberalm in Salzburg zur Firma Seiwald, …. die das neue Einsatzfahrzeug für unsere Feuerwehr auf einem Mercedes-Atego-Fahrgestell aufbaut. Vor Ort konnten wir uns einerseits vom Baufortschritt überzeugen und adererseits über die Aufteilung der Gerätebeladung sprechen. Dabei hatten wir noch Gelegenheit die eine oder andere Idee aufzugreifen und in unser Konzept zu integrieren. Anbei ein paar Eindrücke vom noch im Aufbau befindlichen Löschfahrzeug Allrad – mit Bergeausrüstung „LFA-B“.

Rudi Hafellner, Brandrat

IMG_0410 Fahrgestell mit Aufbau für die Geräteräume

IMG_0411Rahmen für die Mannschaftskabine

IMG_0409

IMG_0413

Feuerwehr St. Veit / Triesting