Loading...

+++Bewerbswoche #8+++ —13. Platz in Silber A am NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb für St. Veit 1—

Mit einer Zeit von 40,00 Sekunden fehlerfrei im Löschangriff und einer Staffellaufzeit von 51,86 Sekunden sicherte sich die FF St. Veit damit den 13. Platz. Im Bewerb Silber ohne Alterspunkte sind insgesamt 360 Gruppen angetreten. Somit konnte das fünfte Jahr in Folge ein Ehrenpreis gewonnen werden. Leider gab es nicht nur Grund zum Feiern. Das Ergebnis in Bronze, eine Enttäuschung. Haben doch die tollen Zeiten bei den Abschnittsbewerben, wo auch Tagesbestzeiten geholt wurden, auf ein sehr gutes Abschneiden in der Königsdisziplin „Bronze ohne Alterspunkte“ hoffen lassen. Zumindest der Einzug in den Fire-Cup 2020 sollte in greifbarer Nähe liegen. Jedoch ein unachtsame Sekunde machten diese Hoffnungen zunichte. Mit 31,55 Sekunden im Löschangriff und 10 Fehlerpunkten war auch eine gute Staffellaufzeit Zeit zu wenig für eine Platzierung unter den ersten 20 und somit die Qualifikation für den Fire-Cup 2020. Leider reichte es nur für Platz 54 von insgesamt 584 Gruppen in dieser Disziplin. Trotz allem war diese Saison aber wieder sehr erfolgreich für die Gruppe 1.

St. Veit 1 bei der Siegerehrung des 69. NÖ LFLB in Traisen

Weiters konnten auch die Gruppen St.Veit 2 & 3 gute Platzierungen erreichen.

St.Veit 2:
Bronze A: Platz 493; Löschangriff 45,79 + 45; Staffellauf 56,96
Silber A: Platz 69; Löschangriff 51,81; Staffellauf 56,18

St.Veit 3:
Bronze B: Platz 32; Löschangriff 46,58 + 5; Staffellauf 62,08

St. Veit 3 – unsere „B-Gruppe“

Anbei auch noch Gratulation an FM Marc Morbitzer zum souverän bestanden FLA in der Stufe Silber.

Feuerwehr St. Veit / Triesting