Loading...

+++Bewerbswoche #5+++ -Matzendorf und Fahrafeld, heuer wieder mit drei Gruppen unterwegs-

Ein durchwachsenes fünftes Bewerbswochenende:
Die 1er Gruppe erreichte sehr gute Platzierungen trotz noch ausbaufähigen Leistungen.
Beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Matzendorf konnte mit einem nicht ganz idealen Bronze Durchgang (34,70 +20 Fehler) der 3. Platz erreicht werden. In der Wertung Silber konnten die Erwartungshaltungen auch nicht ganz erfüllt werden (41,50 + 0 Fehler) aber trotzdem ein guter 2. Platz.

Beim Nassbewerb in Fahrafeld konnte unsere Feuerwehr gleich mit drei Wettkampfgruppen an den Start gehen. Für die 3er Gruppe war dies der erste Bewerb der heurigen Saison.
Ergebnisse aus Fahrafeld:
Gesamtwertung (Trocken & Nass):
1. Platz, St.Veit 1 (35,14sek + 0 Fehler & 52,10sek + 0 Fehler)
7. Platz, St.Veit 2 (41,87sek + 15 Fehler & 55,90sek + 5 Fehler)
10.Platz St.Veit 3 (47,67sek + 40 Fehler & 65,50sek + 0 Fehler)

Somit konnten an diesem heißen Wochenende 7 Pokale und 2 Wanderpreise gewonnen werden.
Der Wanderpokal für die Gesamtwertung wurde das dritte Mal gewonnen und hat somit seine endgültige Heimat in St.Veit gefunden. Der zweite Wanderpreis ist das heiß begehrte „Fahraföda Bogal“ für den Nassbewerb.

Kommendes Wochenende steht für unsere drei Gruppen unser Abschnittsbewerb in Berndorf am Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Feuerwehr St. Veit / Triesting