Loading...

+++Bewerbswoche #3+++ – Doppelsieg für St.Veit

Vergangenen Samstag (19.05.19) stand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Ebreichsdorf für 2 unserer Wettkampfgruppen an.

Unsere 1er Gruppe konnte wieder mit spitzen fehlerfreien Zeiten aufzeigen. Mit den Zeiten: Bronze 31,86, Silber 40,48, Parallelbewerb 1. DG 31,19 und Parallelbewerb Finale 32,48 konnten zwei Siege und ein zweiter Platz nachhause geholt werden.
Auch unsere junge Ausbildungsgruppe St.Veit 2 konnte sich mit einem 5.Platz auf den Pokalrängen platzieren.

Nächsten Wettkämpfe: Freitag Vergleichsbewerb in Kaumberg & Samstag AFLB Baden Land

unsere erfolgreichen Bewerbsgruppen
Bewerbsgruppe St. Veit an der Triesting 1

Bewerbsgruppe St. Veit an der Triesting 2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Feuerwehr St. Veit / Triesting