Loading...

Wissenstest erfolgreich bestanden!

Gratulation unserer Feuerwehrjugend zum bestandenen Wissenstest, an dem sie heute, Samstag, 9. April 2022, in Bad Vöslau erfolgreich teilgenommen hat. Die einzelnen Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert und die Burschen konnten die heißbegehrten Abzeichen mit Stolz entgegen nehmen. Dem heutigen Tag ging eine wochenlange Vorbereitung voraus. Vielen Dank an unseren Jugendbetreuer LM Martin Kühmayer, seinem Gehilfen FM Florian Riegler aber auch unserem früheren Jugendbetreuer und jetzigen Zugskommandaten BM Fritz Smolonski für die Top Vorbereitung.
 
Folgende Abzeichen wurden erreicht:
Wissenstest Spiel Bronze: Alexander Appel, Elias Grabner, Rafael Kautschek
Wissenstest Spiel Silber: Bastian Riegler, Tobias Schirl
Wissenstest Bronze: Fabian Bertel
Wissenstest Silber: Marcel Schwarz
Wissenstest Gold: Lukas Kantner, Dominik Kautschek, Kilian Grabner
 
Bericht: OV Johannes Weinbauer
Bilder: LM Martin Kühmayer

Feuerwehr St. Veit / Triesting