Loading...

Verkehrsunfall auf der Hauptstraße

Am Sonntag, den 14.4.2019, wurde kurz nach 14:00 Uhr die FF St. Veit/Tr. von der Bezirksalarmzentrale Baden zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße, Höhe Hausnummer 11, alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker verlor in Fahrtrichtung Hauptplatz aus bislang unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen einen am Parkstreifen abgestellten PKW.

Die FF St. Veit/Tr. sicherte die Einsatzstelle ab und führte die Fahrzeugbergung durch. Ein PKW wurde auf den Parkstreifen am Fahrbahnrand geschoben, der zuvor geparkte Wagen mit der Abschlepp-Achse von der Unfallstelle verbracht.

Anschließend wurde die Fahrbahn von herumliegenden Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Nach ca. eineinhalb Stunden konnten die Feuerwehr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Es standen 30 Mann mit 4 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Brandrat DI Rudolf Hafellner im Einsatz.

Bericht: Johannes Weinbauer, OV
Fotos: Armin Rumpler, FM


Feuerwehr St. Veit / Triesting