Loading...

Verkehrsunfall auf B18!

In der Nacht von 24. auf 25 April 2023 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundestraße 18. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn ab und prallte in die Richtungsweiser eines angrenzenden Schutzweges. Glücklicherweise ereignete sich der Unfall unmittelbar vor der Bezirksrettungsstelle Triestingtal, sodass die Kollegen des Roten Kreuzes sofort Erste Hilfe leisten konnten. Der Fahrer hatte zum Glück keine Verletzungen und es konnte somit rasch Entwarnung gegeben werden. 

Die FF St.Veit rückt gegen 1 Uhr früh mit 3 Fahrzeugen und rund 20 Mann zum Einsatzort aus. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug geborgen und an einem nahestehenden Parkplatz abgestellt. Gemeinsam mit der Straßenerhaltung wurde die Fahrbahn gesäubert und für den weitern Verkehr freigegeben. 

Feuerwehr St. Veit / Triesting