Loading...

Abschluss Truppmann erfolgreich absolviert!

Am Samstag den 06.03.2021 absolvierte Kamerad Sebastian Kantner erfolgreich den Abschluss Truppmann (ASTM) in Weissenbach. Sebastian konnte bei dem Modul sein Wissen und die bereits gesammelte Erfahrungen, aus den zuvor durchgeführten Schulungen und Übungen, bravourös anwenden. Ein besonderer Dank gilt den Kameraden die unmittelbar bei der Ausbildung mitgewirkt haben. Vor allem aber unseren Jugendbetreuern, die Sebastian bereits bei der Feuerwehrjugend auf den aktiven Einsatz als eingeteiltes Feuerwehrmitglied vorbereitetet haben.

Wir wünschen Sebastian für die Zukunft alles Gute und begrüßen einen weiteren motivierten Kamerad in unserer Mitte. 

An dieser Stelle muss auch ein Dank an die Kameraden Hafellner Michael und Stöckl Patrick ausgesprochen werden. Im Zuge des Moduls waren sie als Vertreter des Feuerwehrmedizinischen Dienstes für die COVID 19 – Testung verantwortlich. Durch Ihren Einsatz konnte eine COVID19-Konforme Abwicklung des Moduls garantiert werden. 

Bericht: VM Michael Zehetner
Bilder: OBI Anton Appel jun.

 

Feuerwehr St. Veit / Triesting