Loading...

Feuerwehrball 2024

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Feuerwehrballs 2024. Es war eine rauschende Ballnacht mit vielen netten Gästen, super Stimmung und guter Musik von „Nightlive“. Danke an das Team vom Gasthaus „Goldener Hirsch“ in Hirtenberg für das Top-Catering, bei allen Spendern der Sachpreise, aber auch bei allen Kameradinnen und Kameraden für die tolle Mitarbeit.

Ein besonderer Dank gilt natürlich der Bevölkerung von St. Veit an der Triesting, die bei der Haussammlung wieder ihre große Spendenfreudigkeit unter Beweis gestellt hat. Vielen Dank!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Feuerwehrfest am 8. Juni mit den Feuerwehrwettkämpfen und dem Frühschoppen am 9. Juni und hoffen wieder auf euren zahlreichen Besuch.

Bericht: OV Johannes Weinbauer
Bilder: HBM Patrick Schirl

Feuerwehr St. Veit / Triesting