Loading...

Feuerwehrball 2018

Mehr als 300 Gäste konnten die Kameraden der FF St. Veit/Tr. am diesjährigen Feuerwehrball, am 27.1.2018, im Dorftreff St. Veit begrüßen.

Auch zahlreiche Vertreter der Stadtgemeinde Berndorf und befreundeter Feuerwehren genossen die Ball-Nacht bis in die frühen Morgenstunden. Die Band NigthLife sorgte für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche und auch die zwei Bars waren immer gut besucht.

Höhepunkt war wie alle Jahre die Mitternachts-Verlosung, bei der wertvolle Warenpreise, gespendet von der Geschäftswelt, den Gewerbetreibenden, den Heurigenbetrieben aus St. Veit und Umgebung, sowie von den Mandataren der Stadtgemeinde Berndorf, verlost wurden. Hauptpreis war ein Reisegutschein im Wert von € 855,00, gespendet von den Mandataren der SPÖ, weiters eine Waschmaschine, gespendet von der Fa. Elektro Wedl, sowie ein Reisegutschein im Wert von € 300,00, gespendet von den Mandataren der ÖVP.

Für die Kulinarik zeichnete wieder wie in den letzten Jahre Lisi Benedetter vom Theaterpark-Cafe mit ihrem Team verantwortlich.

Die FF St. Veit/Tr. bedankt sich bei allen Gästen für deren Besuch, bei den Spendern der Quizpreise, aber besonders bei der St. Veiter Bevölkerung, die bei der dem Ball vorausgegangenen Haussammlung ihre Verbundenheit zu ihrer Feuerwehr eindrucksvoll unter Beweis stellte und den Feuerwehrkameraden Tür und Tor öffnete, namhafte Geldbeträge spendete und auch den einen oder anderen Stärkungsschluck verabreichte.

Bericht: Johannes Weinbauer, OV
Fotos: Christoph Hafellner, OFM, Johannes Weinbauer, OV

Feuerwehr St. Veit / Triesting